C-Wurf - AYN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen

28.2.2016:
Wie schnell die Zeit vergeht. Die C's sind bereits 2 Jahre alt und allen geht es gut.
Wir wünschen Confetti, Sgt. Pepper, Cosmo und Churchill einen tollen 2. Geburtstag.

01.03.2015:
Von Pepper,  Cosmo und Churchill habe ich Geburtstagsbilder erhalten. Alle drei wurden verwöhnt.
Vielen Dank!
Von Confetti warte ich noch auf Fotos.

 

Happy 1. Geburtstag unseren C's, Confetti, Pepper, Cosmo und Churchill!

11.01.2015:
Confetti wurde in Paris ausgestellt mit vv1

19.10.2014:
Clubshow des Bobtail Club Schweiz
Pepper und Confetti wurden beide ausgestellt.
Danke an Claudia Schibler für ihre Hilfe.
Pepper     vv1
Confetti   vv2
Ich bin stolz, sie haben es toll gemacht!

 
 
 

17.8.2014:
Diesen Breif habe ich von einem glücklichen, neuen Welpenbesitzer bekommen.
Das macht stolz und freut einem sehr.
Vielen lieben Dank!

30.5.2014:
1. Ausstellung von Confetti in Frankreich
Babyklasse:
tres prometeur 4

9.5.2014:
C-Wurf mit 10 Wochen

D.o.B. 28.2.2014       3/1

CH.Koboy of Snowboot Bears "Boyke"
                 x
Stairway to Heaven Gives All You Need "Rose"



All You Need Comes To France "Confetti"

All You Need Catch My Breath "Sgt. Pepper"

All You Need Color My Life "Cosmo"

All You Need Charming Fellow "Churchill"

2.5.2014:
Wir sind 9 Woche alt und unsere letzte Woche vor der Abgabe hat begonnen.
Jeden Tag gehen wir auf kleine Spaziergänge und lernen allerhand Neues kennen.

25.4.2014:
Heute sind wir 8 Wochen alt.
Der Tierarzt war hier und hat alle gechipt und geimpft.
Wir haben alle ganz ruhig hingehalten und er konnte uns problemlos, chipen, impfen und untersuchen.
Er hat uns für top fit und gesund befunden.

26.4.2014:
Weil die neuen Besitzer von Chai grosse Beatles Fan's sind und es Tradition hat, dass der Hund einen Beatles Namen bekommt, heisst er von nun an  Sgt. Pepper und wird " Pepper " gerufen.

19.4.2014:
Wir sind sieben Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell.
Wir haben einen 4-fach Tunnel bekommen und machen Rennen und Verstecken darin.

 
 

13.4.2014:
Wir sind 6 Wochen alt und entwickeln uns prächtig!
Dank des schönen, warmen Wetters dürfen wir viel Zeit draussen verbringen.
Täglich haben wir unsere "Schulstunden", es gibt ja noch so viel zu lernen und natürlich werden wir auch schon täglich gebürstet, schliesslich bekommen wir mal ein langes Fell, dass einer gewissen Pflege bedarf.

All You Need Comes To France  " Miss Confetti "
Reserviert

All You Need Catch My Breath " Sgt. Pepper "
Reserviert

All You Need Colors My Life " Cosmo "
Reserviert

All You Need Charming Fellow " Churchill"
Reserviert

28.3.2014:
Schon 4 Wochen alt aber ein Sack Flöhe wäre einfacher zu fotografieren.
Mama Rose und ihre Kinder beim Schlafen, so sind wenigstens alle auf einem Foto. :-))

 
 

21.3.2014:
Wir sind schon 3 Wochen alt und haben  ziemlich Power, so dass es nicht ganz einfach ist uns zu fotografieren.

 
 

14.3.2014:
2 Wochen alt.

 
 

7.3.2014:
Wir sind schon 1 Woche alt!

 
 

D.o.B. 28.02.2014     3 / 1

ROSE Stairway to Heaven Gives All You Need      HD A/A   ED 0/0   Eyes clear   PCD free
                           x
BOYKE  Koboy of Snowboot Bears                        HD A/A   Eyes clear    PCD free


 

ROSE
Stairway to Heaven Gives All Yo Need
geboren: 17.2.2011
HD A/A ED O/O Eyes clear PCD free
Rose wurde am 28.02.2014 die Mutter unseres  C-Wurf's.

 

Nr. 1  Hündin  370 g

 

Nr. 2 Rüde      485 g

 

Nr. 3 Rüde      575 g

 

Nr. 4 Rüde      530 g

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü